Feierlicher Festakt zur bestandenen Meisterprüfung

Am Sonntag den 12. Mai 2019 war es in Düsseldorf soweit. Alle Meisterinnen und Meister die ihre Prüfung im Jahr 2018 erfolgreich abgeschlossen hatten, sind feierlich geehrt worden.

Bei der Veranstaltung haben viele Ehrengäste aus Politik, Verwaltung und Handwerk Präsens gezeigt und die 70te Meisterfeier mit rund 2500 geladenen Gästen zu einem tollen Event werden lassen.

An diesem Abend sind insgesamt 846 Handwerkerinnen und Handwerker in 26 Meisterberufen feierlich geehrt worden.

Ein Highlight des Abends war die Rede und Beglückwünschung durch den Ministerpräsidenten Nordrhein-Westfalen, Armin Laschet.

Einen ausführlichen Bericht zu der Veranstaltung finden Sie hier.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.