Bestattungen-Grote-Spende-Hospiz

In unserem Unternehmen ist es Tradition, dass wir einmal pro Jahr eine monetäre Spende an eine regionale Institution leisten. Im Jahr 2018 haben wir das Spendenschwein „Pizy“ für mehrere Monate bei uns im Unternehmen aufgestellt.

Die Spendensammlung war für das Hospiz Veritas in Lübbecke. Hauptsächlich wird das Hospiz durch Spenden finanziert. Den Gästen des Hospiz Veritas Lübbecke entstehen für die Unterbringung keine Kosten. Die Arbeit die vom Hospiz geleistet wird ist für die Allgemeinheit von besonderer Bedeutung. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden dieses wichtige Projekt zu unterstützen.

Wir haben den Spendenertrag vom Sparschwein „Pizy“ um 650€ erhöht, denn wir finden, dass die achtungsvolle Sterbebegleitung enorm wichtig ist.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.